Treffen der VW-Bus  IG-16" in Langenaltheim ( bei Donauwörth); am 05.07.2003; wir waren auch dabei ... um den Stadt-Syncro zu testen ... mit Bildern vom Multivan-Varius/Stadtsyncro - Gespann ( mit über 300PS !!! )

Ankunft/abladen + erste Sichtungen des Geländes ( Ausspruch von meiner Frau ... was ich hier will ! )

Jetzt wussten wir warum gerde hier ....... aber: nur eins zählte; vorwärts......... dank echter 4x4 !

zum runterlaufen per Fuß war es zu steil... und erst recht wieder hoch: also mitm Auto hochfahrn !

damit die Räder auch noch ein wenig Farbe ! abbekommen .....

und Carsten (CB16) meinte sein Bus wäre ein Wildschwein und ein solches suhlt eben gerne !! ... auch mit der Schnauze ( Rüssel? )

und dann der Antonio aus Mailand ..... der mutigste von allen :

der traute sich als einzigster den "Todeshang" rauf und schaffte es auch !