Bilder vom Treffen 31.12.2001/01.01.2002 im Schwarzwald / Bad Herrenalb

Die ersten sind eingetroffen:...... mit schwerem Gerät

Schnee hatte es genug ..... und der mitgebrachte Schneepflug musste nicht mal in Einsatz

Die Kinder hatten Ihre Freude und auch der Hund von Ralf-Syncro kam eben wegen seines syncro-Vortriebes am besten mit dem glatten Untergrund zurecht....... Nur der Charly hatte den meisten Blödsinn im Kopf. Dahinter stand auch der "Besen" von Charly ......

Der Kuchen von Claudia "VW-Spezial sylvester-Edition" fand dann auch bald hungrige Mäuler

so wie auch letztes Jahr...... am nächsten morgen: die Überbleibsel der Pyromanen

Blick von der Hütte auf den Parkplatz

Die beiden tags zuvor angereisten hätten eingentlich die Trophäe für die weiteste Anreise bekommen.....: Hardcore Syncronauten

und noch ein paar Impressionen vom Winter