Bilder vom Umzug / Ankunft meiner Schwester die von Bolivien wieder in schwäbische Lande übersiedelte ........ nach einer knapp 30Std.-Reise übern Atlantik holten wir die ganze Fam. in Frankfurt am Flughafen ab. Parken konnten  wir am Flughafen sogar im Parkhaus da so ein Multivan ja in eine 2mtr.-Garage reinpasst.

Im Flughafen am Gepäckband erklärte mich meine Schwester noch für verrückt......... Das ganze und wir! geht niemals in eiiiin Auto rein !

 

 

Hier beim kurzen Zwischenstop auf der Raststätte Hockenheim

endlich zuhause .... Puuuuh: was da alles im+hinterm Bus verstaut war der Kinderwagen und 2 Rucksäcke waren schon im Haus ....

 

.... der Heckkoffer war aber noch von unserem eigenen Campingkrempel belegt !!!.....Da war nix fremdes drin....... Bzw. den wollte ich zuhause nicht ausräumen und  nachher wieder einpacken.